Walk By Faith – Nur im Sommer dabei zu sein ist nur halb so viel Spaß!

Unser walk by faith Lauftreff ist super gestartet und wir sind trotz Kälte, Schnee und Dunkelheit ca. 5 – 7 Personen pro Woche. Um euch einen Einblick zu geben, was bei uns so geht haben wir die Statements für euch zusammengestellt:

Daniela: Auch wenn mich der Lauf manchmal Überwindung kostet, gefällt mir einfach alles: gute Gespräche, gute Inputs und die Natur genießen!

Noreen: Ich genieße die lockere Atmosphäre, dass man ganz ungezwungen in tiefere Gespräche kommt und einfach mal einen Schritt aus dem Alltag herausmachen kann.

Jonny: Ich genieße die guten Gespräche, aber auch teilweise die Ruhe beim anstrengenden Aufstieg.

Steffen: Trotz körperlicher Anstrengung beim Auf- und Abstieg kann ich durch die Natur, die Gespräche und die Andachten viel Kraft tanken.

Ich bin FLO VEIL: Ich freue mich jeden Dienstag in die herrliche Natur einzutauchen und dort Sport zu machen. Auch wenn der Aufstieg meistens richtig anstrengend ist, geht es runter oft besser. Unten angekommen geht die Anstrengung in Genuss über. P.S.: Guats Neis

Sabine: Mir macht es einen riesen Spaß, gemeinsam in der Gruppe zu laufen und dabei lockere aber auch tiefgründige Gespräche zu führen. Besonders die Andacht, nach dem wir das Ziel erreicht haben, macht walk by faith für mich einzigartig und besonders.

Simone: Ich geh da mit, weil die lockere Atmosphäre, der körperliche Anspruch und der geistliche Input jedes Mal erfrischen und bereichern.

Consti & Linda: walk by faith ist genau das richtige für Menschen, die sich gerne an der frischen Luft und in der Natur bewegen. Es ist angenehm anstrengend und wohltuend. Auch wertvolle Gespräche über die Verbindung zu Gott finden ihren Platz. Wir sind sehr dankbar dafür, was walk by faith in uns bewirkt hat. Absolut empfehlenswert!