Gebetshaus

Gebet ist der Schlüssel zu allen Segnungen des Himmels. Wenn sich Menschen zum gemeinsamen Gebet versammeln, einmütig beten und so das Herz Gottes berühren, geschieht Sein Wille im Himmel und auf der Erde. Deshalb kommen wir als Gemeinde regelmäßig zusammen, um Gott zuerst im Lobpreis und in der Anbetung zu begegnen und in seinem Willen für seine Gemeinde, die Anliegen unserer Stadt, unseres Landes und auch für das Weltgeschehen in der Fürbitte einzustehen. Herzliche Einladung!
AM ERSTEN UND DRITTEN DIENSTAG DES MONATS:
Gebetshaus um 19.00 Uhr - wird an unterschiedlichen Orten stattfinden. Themenspezifische Gebetsabende z.B. für Israel, Mission, Region, Gemeinde wechseln sich mit Abenden, an denen Lobpreis und Anbetung im Zentrum steht, ab. An diesen Abenden ist auch Raum für prophetische Eindrücke, gemeinsames Gebet und Fürbitte.
JEDEN FREITAG (außer an den Tagen, an denen die Gemeindebibelschule stattfindet)

Gebet für Erweckung um 18.00 Uhr
Ansprechpartner: Ekkehard Plessing (ekkehard.plessing@efg-kirchheim.de)