Jugendarbeit

Fußballtraining jeden Donnerstag von 17:00- 18:30 Uhr, Alter 8-15
Kunstrasenplatz VFL Kirchheim
UNSER ANGEBOT • Regelmäßiges und qualitativ hochwertiges Fußballtraining mit Wertevermittlung • Regelmäßige Turniere und Fußballspiele gegen andere Mannschaften • Freizeitprogramm und erlebnispädagogische Ausflüge • Trainingslager • Sportcamps mit integrierter Wertevermittlung
Ansprechpartner CSV Jugendfußball 
Artur Ratter, Sportmissionar von SRS e.V.
aratter@srsonline.de 

Berichte

25.11.2022

Grußwort Dezember 2022

Tragt in die Welt nun ein Licht, sagt allen: Fürchtet euch nicht! Gott hat euch lieb, Groß und Klein. Seht auf des Lichtes Schein. Text und Melodie: Wolfgang Longardt (*1930) 1972 Liebe Gemeinde, Weihnachten soll das Fest der Liebe sein.mehr

28.10.2022

Grußwort November 2022

 Ja, Großes hat der Herr für uns getan, darum freuen wir uns sehr!“ Ps. 127,3 Liebe Gemeinde, vor kurzem bin ich in meiner Stille an Psalm 127 hängen geblieben und dieser Psalm hat mich zum Nachdenken gebracht. Es ist ein...mehr

25.09.2022

Grußwort Oktober 2022

Da rief Hagar aus: „Ich bin tatsächlich dem begegnet, der mich sieht!“ Darum nannte sie den HERRN, der mit ihr gesprochen hatte: „Du bist der Gott, der mich sieht!“ 1. Mose 16,13 Liebe Gemeinde und Freunde, seid herzlich gegrüßt im...mehr

8.09.2022

TBT startet wieder mit neuem Namen: „Jada“

Unser TBT startet in eine neue Phase und mit einem neuen Namen! Aber nicht nur, weil ein neues Schuljahr beginnt und neue Teens zu unserer Gruppe dazustoßen, sondern weil wir auch unser Konzept verändert haben! Was sich verändert hat und...mehr

28.08.2022

Grußwort September 2022

„Ich weiß aber, dass wenn ich zu euch kommen werde, ich in der Fülle des Segens Christi kommen werde.“ Römer 15,29 Liebe Geschwister, liebe Gemeinde, mit diesen Worten will ich euch vor allem eines: Ermutigen!mehr

31.07.2022

Grußwort August 2022

„Christus hat jetzt keinen Körper auf der Erde außer deinem!“ Teresa von Avila Liebe Geschwister, liebe Gemeinde, in der EFG hatten wir in den letzten drei Wochen besondere Gottesdienste: Die Aussendung von Bettina, Sportmissionare erzählten aus ihrem Leben und Kindersegnungen.mehr