70 Jahre EFG

Wir wollen Gott ehren, indem wir ihn zusammen auf vielfältige Weise anbeten. Möchtest du Teil des 70-Stunden-Gebets sein? Dann folge dem untenstehenden Link zu unserem Gebetsschichtplan. Zu einem Zeitraum deiner Wahl darfst du dann in den als Gebetsraum gestalteten Jugendraum der EFG Kirchheim kommen. Es wird zu jeder Stunde eine Person vor Ort sein, die verantwortlich für diesen Zeitraum ist und dir bei Bedarf Anregungen für die Gebets-/Lobpreiszeit geben kann. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Gott und dir!

Da wir das 70-Stunden-Gebet nach aktuellem Hygienekonzept durchführen werden, ist eine Anmeldung unter nachfolgendem Link erforderlich: https://xoyondo.com/dp/r0K9RBw9zCx5Lxd
Wenn ihr euch als ein Hauskreis oder eine Kleingruppe in eine Schicht eintragen wollt und mehr als fünf Personen seid, dann schreibt Michaela Maier (mail-to-maier@gmx.de) in einer Nachricht, wer darüber hinaus dabei sein wird. Auch bei sonstigen Fragen oder Anregungen (vielleicht hast du ja Lust, selbst eine Gebetszeit zu gestalten) kannst du dich gerne bei ihr melden.