C.L.U.B. cool von 10-12 Jahren

Hallo, du bist zwischen 10 und 12 Jahren, spielst gerne und möchtest mehr über Gott erfahren und was er mit deinem Leben zu tun hat? Dann bist DU genau richtig bei uns.
Zum Ankommen spielen und quatschen wir miteinander. Mit viel Spiel und Spaß lernen wir aktiv was Gott mit unserem Leben zu tun hat. Dabei tauschen wir uns auch aus, was wir bereits mit ihm erlebt haben und was er über uns denkt. CLUB, das heißt Christus liebt uns beide und das würden wir dir bei uns auch gerne näher erklären. Am Ende des Clubs haben wir noch Zeit, um unsere Runde mit ein paar Knabbereien ausklingen zu lassen. Also wenn du Lust hast, uns mal zu besuchen, würden wir uns sehr darüber freuen, dich bei uns nächsten Sonntag begrüßen zu dürfen!
Deine Club-Mitarbeiter
Nähere Infos: Reiner Hack, Tel. 0177-3019417, Email: jungscharler@googlemail.com