01. Mai 2023 – Grillen auf Mirjams Wiese

Gemeinschaft. Gespräche. Grillen.

Seid alle herzlich eingeladen am 1. Mai ab 12.00 bis 17.00 Uhr auf die Wiese von Mirjam Hiller zu kommen. Es ist eine geniale Möglichkeit Gemeinschaft zu erleben. Die Wiese liegt zwischen Kirchheim und Ötlingen. Vom Parkplatz des Christlichen Jugenddorfes im Doschler (Saarstraße) sind es nur etwa 15 Gehminuten bis zu der Wiese. Wenn man Richtung Ötlingen läuft, ist die Wiese auf der rechten Seite (Hanglage – ca. auf halber Strecke auf dem Weg nach Ötlingen). Link zu Googlemaps

Parken ist an der Wiese nicht möglich, sondern man muss auf dem Parkplatz am Doschler parken.

Für Feuer und Toiletten wird gesorgt. Ansonsten bringt jeder sein Grillgut und seine Getränke selbst mit. Wir freuen uns auf einen wunderschönen gemeinsamen 1.Mai. Ladet gerne auch eure Freunde dazu ein.

Sollte es regnen findet das Ganze leider nicht statt.

Wann

Datum und Uhrzeit

Datum: 01.05
Zeit: 12:00 - 17:00 Uhr Im Kalender notieren