57-Std-Passionsgebet

Es wird uns bewusst, mit welcher leidenschaftlicher Hingabe unser Gott uns liebt. Diese Zeit lädt uns ein, vor unserem Gott zur Ruhe zu kommen, ihn zu loben, auf ihn zu hören und auch unsere Anliegen vor ihn zu bringen. Daher laden wir herzlich zu dem 57-Stunden-Passionsgebet ein.

Von Gründonnerstag, 14. April 2022, um 21.00 Uhr bis Ostersonntag, 17. April 2022 um 06.00 Uhr.

Möchtest Du auch beim Passionsgebet dabei sein? Für eine Stunde oder auch mehrere? dann kannst Du Dich unten in den Gebetsschichtplan eintragen. Zu einem Zeitraum deiner Wahl darst Du dann in den als Gebetsraum gestalteten Jugendraum kommen. Es wird zu jeder Stunde eine Person vor Ort sein, die verantwortlich für diesen Zeitraum ist und dir bei Bedarf Anregungen für die Gebets-/Lobpreiszeit geben kann. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Gott und Dir!

Link zum Gebetsschichtplan: https://xoyondo.com/dp/Q211DOWtV74hEp4

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 14.04 - 17.04
Zeit: 00:00 Im Kalender notieren

Veranstaltungsort:

SteingauZentrum
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim/Teck

In Google Maps öffnen