Agape-Frauenfrühstück – nur als Vortrag im Livestream!!!

Agape – Mehr als nur Frühstück!

Zum AGAPE-Frauenfrühstück treffen sich ca. 150 Frauen aller Altersstufen, um den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen und sich verwöhnen zu lassen – ein Samstagvormittag (8:45 Uhr – 11:00 Uhr) mit Zeit zum Reden und Nachdenken. Als Denkanstoß gibt es nach einem reichhaltigen Frühstück auch eine für die Seele kräftigende Stärkung in Form eines persönlichen Lebensberichtes und eines Vortrags, der musikalisch umrahmt wird. Die Themenpalette der Referate ist breitgefächert. In den Gesprächspausen ist Gelegenheit über Probleme zu reden, Erfahrungen auszutauschen und nicht zuletzt über die Auswirkungen, die der christliche Glaube im Leben der einzelnen Frauen hat, gemeinsam nachzudenken.

Aufgrund Corona wird das Agape-Frühstück nicht stattfinden, stattdessen gibt es den Vortrag als Livestream am 10.10.20 um 10.00 Uhr

Mehr Informationen bei:
Heide Bauknecht und Heike Benske (agape@efg-kirchheim.de)

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit