Festgottesdienst mit anschl. Sektempfang

Gemeinsam mit Christen aus anderen Gemeinden feiern! – Das werden wir in diesem Gottesdienst. Vertreter verschiedenster Kirchen und Gemeinschaften werden durch Kurzimpulse ermutigen und herausfordern. Wir sind dankbar, dass Gott uns mit anderen Gemeinschaften in die Region gestellt hat, um echte Hoffnung auszubreiten. Im Anschluss von diesem Festgottesdienst laden wir herzlich zur Begegnung bei Fingerfood und Sekt ein.

Wegen der aktuellen Situation dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Menschen unsere Gottesdienste besuchen. Das können wir nur steuern, wenn wir die Plätze mit einer Buchung reservieren lassen.

Auch die Kinder für den Kindergottesdienst müssen angemeldet werden, und zwar bei der Anmeldung im Feld Kommentar bitte den Namen des Kindes, das Alter und die Gruppe („Club“, „JET“ oder „Fischis“) hinschreiben.

Die Kinder dürfen nicht bei der Ticketanzahl mit eingetragen werden, wenn sie in die Kindergruppen gehen!!!!

zum Buchen bitte auf „zum Event“ klicken

Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2024

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Sie können gerne trotzdem zum Gottesdienst/Veranstaltung kommen und da ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Wann & Wo

Datum: 19.09