Frauen-Tuning

Die Modeflüsterinnen laden voller Vorfreude endlich wieder ein zum: Frauentuning am Samstag, 30.04.2022, um 19.30 Uhr in die EFG Kirchheim

Wieso haben wir uns eigentlich mal für den Namen Frauentuning entschieden? Tuning kommt aus dem Englischen (to tune) und bedeutet Abstimmen. Für uns bedeutet es, dass mit Mode, Stil und Farbe die Persönlichkeit gestärkt und die Wirkung nach außen damit beeinflusst wird. Jede Frau kann ihr Leuchten damit unterstreichen. Und wir unterstützen euch gerne dabei! Wir freuen uns auf kleine, große, kurze, lange, feste, zarte, vergnügliche Frauen, die, mit maximal 10 Teilen, hoffentlich zahlreich erscheinen. 😊 Die Klamotten und Accessoires werden wir zum Tausch auf Tischen, Ständern und Stangen präsentieren, wo ihr euch dann nach Herzenslust bedienen dürft. Damit auch unser leibliches Wohl nicht auf der Strecke bleibt, dürft ihr das Buffet mit Fingerfood oder Getränken bereichern. Apfelsaft und Sprudel stellen wir bereit.

Brigitte wird uns wieder mit Köstlichkeiten aus dem Thermomix verwöhnen. Ana hat die Pandemiezeit genutzt für eine Fortbildung bei einer Modeakademie und steht gerne zur Verfügung bei der Beratung von Figurtypen und der richtigen Auswahl von Blusen, denn: Wer von euch hat nicht schon etliche Fehlkäufe hingelegt und Blusen im Schrank, die nicht getragen werden? Mit ein bisschen Basiswissen kann Frau hier beim Shopping viel Geld sparen und vor allem lange Freude haben am Kleidungsstück.

Es gelten die Coronaregeln, die dann gültig sein werden! Bitte informiert euch vorher darüber!

Wir freuen uns auf euch!

Das Frauentuning-Team

Ana, Bine, Katja, Angi und Brigitte

P.S. Wer noch Fragen hat, darf gerne anrufen oder eine Whatsapp schreiben:

Ana Mobil: 0173 230 5117

Wann & Wo