Gemeindebibelschule

Gemeindebibelschule – Bibel und Ethik: Thema: Gerechtigkeit am 24.02.2022 um 18.30 Uhr

Zu Gast sind Mitarbeiter von der Micha-Initiative der Deutschen Evangelischen Allianz. An dem Abend lassen wir uns inspirieren und herausfordern hinsichtlich des Themas „Gerechtigkeit“. Welche Berufung zeigt uns die Bibel auf, wenn es um Armut und Ungerechtigkeit in dieser Welt geht. An dem Abend setzten wir uns mit biblischen Impulsen auseinander und werden auch in praktische Schritte hineingenommen. Die GBS findet als Hybrid-Veranstaltung statt (Präsenz und Online). Da es an einem Donnerstag ist, lade ich besonders alle Hauskreise dazu ein, an diesem spannenden Seminarabend dabei zu sein. Keine Anmeldung/Kontaktdatenhinterlegung mehr erforderlich.

Wann & Wo

Zeit: 18:30 - 22:00 Uhr Im Kalender notieren