Generationen-Rafting-Wochenende

„Das schönste, was man einem Menschen geben kann, ist gemeinsame Zeit.“

Gerade dann, wenn die Kinder älter werden und langsam Ihre eigenen Wege gehen, wird dieses Zitat immer wichtiger. Ich habe dies in den letzten Jahren immer wieder selbst erfahren und schätzen gelernt. Gerade wenn sich z.B. meine inzwischen erwachsenen Töchter auf ein Wochenende mit mir in den Bergen einlassen. Wir genießen gemeinsam die Natur bei verschiedenen Aktivitäten wie Snowboarden oder bei einer Raftingtour. Dabei verbindet uns das gemeinsame Erlebnis wieder auf ganz besondere Weise und es ergeben sich genügend Gelegenheiten für intensive Gespräche. Diese Erfahrungen haben uns bewegt, dieses Jahr ein Wochenende für Väter mit ihren jugendlichen und erwachsenen Söhnen und Töchtern (ab 16 Jahren) anzubieten.

Geplant ist das Ganze vom 17. Mai bis zum 19. Mai mit Raftingtouren auf der Iller bei Sonthofen.

Die Iller bietet hier schönes Wildwasser der Klasse II mit herrlichem Alpenpanorama. Die Übernachtung ist in der Freizeit- und Bildungsstätte Sonthofen geplant, hier haben wir verschiedene Blockhütten reserviert. Für Essen und Trinken sowie Lagerfeuer und geistliche Impulse wird natürlich auch gesorgt. 

Kosten für Väter 80.- €, für Jugendliche 60.- €

Anmelden könnt ihr euch per Mail unter folgender Mail-Adresse: arminkinder@aol.com

Bitte zur Anmeldung unbedingt eure komplette Adresse und Telefonnummer angeben, außerdem die Namen und das Alter der Jugendlichen und eure Kleidergrößen.

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 17.05 - 19.05
Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort:

Iller bei Sonthofen
Iller
Sonthofen

In Google Maps öffnen