Grow & Bloom-Abend für Frauen

Ihr lieben Frauen,

am Freitag, 10. November 2023, um 19.00 Uhr ist es endlich wieder soweit – ein GROW&BLOOM-Abend steht an, und dazu seid ihr herzlich eingeladen! Sehr gerne dürft ihr auch Freundinnen, Kolleginnen oder eben die Frauen einladen, mit denen ihr zu tun habt und die Gott euch vielleicht ganz bewusst über den Weg geschickt hat. Denn, wir erwarten Gottes Wirken an diesem Abend – während der Lobpreiszeit und durch das, was unsere Referentin mit uns teilen wird…

Unsere Referentin: Christine Kurrat

Ihr Thema: Verzweifeln verboten!

Christine Kurrat erkrankte 2018 schwer an Krebs. An diesem Abend nimmt sie uns mit hinein in ihre kostbaren Erfahrungen mit Gottes Wort und dem Heiligen Geist, die ihr geholfen haben, in dieser herausfordernden Zeit zu überleben und nicht die Hoffnung zu verlieren.

Wir freuen uns auf EUCH!

Herzlich 

Sabine Vogl

Für das Grow&Bloom-Team

ANMELDUNG: sabine.vogl@efg-kirchheim.de

 

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 10.11
Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr Im Kalender notieren

Veranstaltungsort:

SteingauZentrum
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim/Teck

In Google Maps öffnen