GROW & BLOOM –

– An alle Frauen –

Herzliche Einladung zum Grow & Bloom-Abend!

Termin: Freitag, 17. März 2023, 19 Uhr

Thema:   „HER MIT DEM SCHÖNEN LEBEN!“

Danny Bartl wird uns an diesem Abend ermutigen, das Schöne in unserem Leben zu entdecken und so zu leben, dass wir auch für andere eine Ermutigung sind. Dabei ist ihr wichtig, wie wir das ganz praktisch und mitten in unserem Alltag umsetzten können. Dieser Abend bietet euch auch die Gelegenheit, mal wieder die Schuhe auszuführen, für die es sonst keine Gelegenheit gibt, weil sie vielleicht zu schick sind, zu bunt oder zu abgefahren sind. An diesem Abend ist alles möglich – aber natürlich kein Muss! Kommt einfach so, wie ihr euch wohlfühlt. Neben dem Thema wird es auch eine Lobpreiszeit geben.

Wir glauben, dass Gott höchstpersönlich Interesse daran hat, dass wir wachsen und aufblühen und erwarten an diesem Abend SEIN Wirken! Schön, wenn du auch dabei bist!

Anmeldeschluss: 12. März 2023

Anmeldung und Infos: sabine.vogl@efg-kirchheim.de