Healingroom

Herzliche Einladung zum Healingroom am Freitag, 17.05.2019 zwischen 20.00 – 22.00 Uhr im kleinen Saal.

In einer Atmosphäre von Anbetung und Begegnung bieten wir wieder Gebet für Heilung und zur Wiederherstellung in allen persönlichen Anliegen an. Unsere Gemeinde musste in der vergangenen Zeit von Menschen Abschied nehmen, die uns lieb geworden sind. So stellte sich bei manchem von uns bezüglich des Gebetes und des Hoffens auf Gottes Eingreifen eine Ernüchterung, wenn nicht sogar Frustration, ein. Wo ist unser Gott? Handelt, heilt und wirkt er noch heute? Warum nicht auch hier? Lasst uns diese inneren Fragen ernst nehmen und dennoch nicht aufgeben, weiter machen…

„Herr, wohin sonst sollten wir gehen? DU hast Worte des ewigen Lebens und wir haben geglaubt und erkannt, dass DU der Heilige Gottes bist!“

So laden wir euch von Herzen ein, an diesem Abend wieder neu eine Begegnung und Berührung mit Gott selbst zu erleben. Wir laden euch ebenso ein, auch Menschen aus eurem Umfeld dazu einzuladen. Wir wünschen uns, dass auch sie in Kontakt mit Gottes Einwirken kommen und ihn erleben. Ihr könnt im Laufe des Abends vorbeischauen, in die Atmosphäre eintauchen, Gebet empfangen und verweilen, solange, wie es für Euch gut ist.

Wann & Wo

Datum: 17.05