Jahresgemeindeversammlung

am 21.03.2021 um 15.00 Uhr.

Aktuell sind wir bei den Treffen noch eingeschränkt, haben jedoch durch den Livestream die Möglichkeit, dass alle an der Gemeindeversammlung teilnehmen können. Für die Teilnahme an der Gemeindeversammlung gibt es also zwei Möglichkeiten:

Ihr könnt persönlich an der Gemeindeversammlung teilnehmen.

Wichtig ist dabei nur, dass Ihr Euch anmeldet, bis 120 Teilnehmer sind gestattet – aber das kennt Ihr ja bereits. Zur Anmeldung nach unten scrollen, wie beim Gottesdienst.

Oder ihr nehmt per Livestream an der Gemeindeversammlung teil.

Das Verfahren ist im Prinzip wie bei den Gottesdiensten, mit dem Unterschied, dass dieser Livestream nicht öffentlich ist, sondern dass wir per Gemeindeinfo euch den Link zusenden werden. Der Mitschnitt der GV wird nicht im Netz gespeichert, sondern nach dem Nachmittag gelöscht.

Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2024

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Sie können gerne trotzdem zum Gottesdienst/Veranstaltung kommen und da ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Zeit: 15:00 - 17:30 Uhr Im Kalender notieren