Lesung und Lieder mit Günter Öhrlich und Andreas Volz

am 20.01.23 um 19.30 Uhr

HERZLICHE EINLADUNG ZU EINEM ABEND MIT TIEFGANG, LEICHTIGKEIT UND ERMUTIGUNG.
Günter Öhrlich liest aus seinem neu erschienenen Buch „Synchronisierung der Herzen“ vor und lässt an dem teilhaben, was für ihn das Kostbarste am christlichen Glauben ist. Andreas Volz begleitet die Lesung mit Liedern, unter anderem von seinem neuen Album „Auf deine Weise“. DAS BUCH UND DIE LIEDER HABEN EIN GEMEINSAMES ZIEL: Menschen an das gütige Herz Gottes zu führen.

GÜNTER ÖHRLICH ist seit 2002 Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Kirchheim unter Teck. Sein Herzensanliegen ist es, Menschen in eine leidenschaftliche und reife Jesus-Nachfolge zu führen. Zudem schlägt sein Herz für die Einheit von Menschen aus unterschiedlichen Kirchen und Gemeinden.

ANDREAS VOLZ ist Lehrer an einer Grundschule, selbstständiger Musiklehrer, Sänger und Liedermacher. Er verknüpft Musik und Texte authentisch und nachvollziehbar mit seinem persönlichen Glauben an Gott. Mit Liedern „Menschen zu Gott“ und „Gott zu den Menschen“ bringen – so beschreibt er seine Intention.

STIMMEN ZUM BUCH:
„In wunderbarer Einfachheit und Klarheit schreibt Günter Öhrlich über seine Einsichten in das Herz Gottes. Seine geistlichen Erfahrungen sind lebensnah und echt. Beim Lesen hat man den Eindruck: Hier schreibt jemand, der in einer tiefen Freundschaft mit Gott lebt. Das Buch hat mich sehr berührt!“ Dr. Christoph Schrodt, Theologe, Dozent und Autor.
Günter Öhrlich nimmt mit auf eine leidenschaftliche Entdeckungstour: Ein Reiseführer zum Herzen Gottes, der uns einlädt zu tieferem Vertrauen, größerer Hingabe und einem lebenslangen Weg der Transformation.
Ulrich Eggers, 1. Vorsitzender Willow Creek Deutschland

Wann & Wo