Männertag 15.02.2020

Du bist gerne draußen, im Team unterwegs? Du bist fit, liebst die Herausforderung? Du sehnst dich nach Erlebnissen, bist offen für Input mit Tiefgang? Du liebst Essen mit Freunden? Dann bist du richtig, beim 2. überkonfessionellen Männertag veranstaltet von der EFG-Kirchheim am 15.02.2020!

Der Tag wird umrahmt durch unseren diesjährigen Speaker Gerd Gugel. Gerd Gugel, 52, hat an zwei Muskathlons(1) teilgenommen, 2017 in Ruanda 120 km Radfahren und und 2019 einen 63 km langen Ultrawalk in Kenia und arbeitet bei der Initiative “Der 4te Musketier” mit. Er ist verheiratet und hat eine Tochter; arbeitet als Fertigungsmeister bei einem Automobil-Zulieferer und engagiert sich darüber hinaus noch im Kirchengemeinderat und in der Jungschar.

Anmeldung bis zum 10.02.2020 per email an maenner@efg-kirchheim.de

Unkostenbeitrag: 40 €, ermäßigt 25 €

(1) Ein „Muskathlon“ ist eine Veranstaltungsreihe der Initiative “Der 4te Musketier” und bietet eine “ultimative Herausforderung für Frauen und Männer an einem extremen Ort, mit der jeder einen bedeutenden Beitrag im Kampf gegen Armut leisten kann” – ist dazu auf der Homepage der Initiative zu lesen. (https://der4temusketier.de/muskathlon)

Zeit: Ganztägig Im Kalender notieren