Maria Prean online erleben

Leider kann das Wochenende Anfang März mit Maria Prean aufgrund der Corona-Situation nicht so wie geplant stattfinden.

Doch ganz müssen wir nicht auf Maria verzichten. Sie wird am Sonntag, 07.März 2021 per Videobotschaft in unserem Gottesdienst predigen. Und am Samstag, 06. März wird sie im Agape-Frauenfrühstück ein Referat halten. Dies wird jedoch nur als Online-Vortrag zu hören sein, entweder hier über unsere Homepage oder über unseren Youtubekanal der EFG Kirchheim. Jeweils um 10.00 Uhr.

Kurz noch ein paar Infos zu Maria Prean: Maria Prean ist 81 Jahre alt und noch voller Power. Sie liebt es vor allem von einem zu reden: Von Jesus Christus. Maria ist seit Jahrzehnten eine gefragte Sprecherin auf verschiedensten Konferenzen im In- und Ausland. Etliche Bücher, die sie geschrieben hat, haben viele Menschen inspiriert. Ermutigend, herausfordernd und verständlich sind ihre Botschaften. In den 80iger Jahren gründete sie das Missionswerk „Leben in Christus“ in Imst/Tirol. Einige Zeit später berief Gott sie nach Uganda. Dort initiierte sie Hilfen für Waisenkinder. Sie und ihr Team setzten sich für eine bessere Zukunft der Kinder ein, indem sie ihnen Bildung ermöglichten und ihnen auch die Liebe Jesu nahebrachten. Der Verein „Vision für Afrika“ unterstützt derzeit ca. 5500 Kinder an 180 Schulen in Uganda, Tansania und auch Kenia.

Datum: 06.03 - 07.03
Zeit: 10:00 - 11:30 Uhr Im Kalender notieren