Regionaler Lobpreisabend

am 19. November 2021, um 19.30 Uhr

Wir lieben es mit Musik unseren Gott zu loben und zu preisen. Mit zwei Bands aus verschiedenen Gemeinden und einer Solosängerin wollen wir unsere Stimmen erheben und Gott die Ehre geben. Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes, so heißt es schon in den Psalmen. Wir dürfen uns freuen auf einen Abend in Gottes Gegenwart.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung müssen wir deine Kontaktdaten für eine evtl. Kontaktnachverfolgung für diese Veranstaltung hinterlegen. Hierfür gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Du kannst deine Kontaktdaten hier über den Button „zum Event“ im Vorfeld hinterlegen (ist bis zum Beginn der Veranstaltung möglich) oder

2. Du kannst dich vor Ort über die Luca-App einloggen oder

3. Du trägst deine Kontaktdaten vor Ort in die Liste ein, die ausliegt.

Zum Hinterlegen der Kontaktdaten bitte auf „zum Event“ klicken

Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2024

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Sie können gerne trotzdem zum Gottesdienst/Veranstaltung kommen und da ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Zeit: 19:30 Im Kalender notieren