Seelsorgevortrag „Zurück ins Alte – oder Neues wagen?“

Herzliche Einladung zum Seelsorgevortrag am 10.06.2021, 19.30 – 21 Uhr

Thema: „Zurück ins Alte – oder Neues wagen?“

Nach der Kreuzigung waren die Jünger zutiefst verunsichert. Das Vertraute – der tägliche Umgang mit Jesus – war weg. Sie gingen zurück in ihr altes Leben, in das Leben vor der Zeit mit Jesus, ins Vertraute. Dort begegnet ihnen Jesus dann ganz neu! Wie geht es dir, wenn du verunsichert oder gescheitert bist? Was machst du dann? Zurück ins Vertraute? Das Alte geht nicht mehr und das Neue ist (noch) nicht zu sehen. An diesem Abend nimmt dich Marianne Burau mit hinein in das Geschehen und auf den Weg „ans Ufer“ – an dein Lebensufer an dem Jesus steht und auf dich wartet.

Bist du angesprochen? Dann melde dich bei Marianne Burau oder Susanne Plessing (ab 17.05.2021).

Da wir noch nicht wissen wie bis dahin die Bestimmungen sind ist die Teilnehmerzahl vorerst begrenzt. Anmeldeschluss ist Freitag, 04.06.2021.

Anmeldung bei m.burau@googlemail.com oder susanne.plessing@efg-kirchheim.de

 

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 10.06
Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr Im Kalender notieren

Veranstaltungsort:

SteingauZentrum
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim/Teck

In Google Maps öffnen