Seminar „Der Weg zur geistlichen Reife“

Herzliche Einladung zu einem ganz besonderen Seminar-Wochenende. Vom 18.-20.10. ist bei uns Uwe Dahlke zu Gast. Uwe war langjähriger Pastor im Christlichen Zentrum in Karlsruhe. Durch seine authentische und herausfordernde Art hat er schon viele Menschen inspiriert. Das Thema dieses Seminars lautet: Der Weg zur geistlichen Reife…
„Die Reise in die geistliche Reife beginnt interessanterweise oft dann, wenn wir vermeintlich an das Ende unserer Möglichkeiten gekommen sind.“ Das Seminar ist für alle, die Sehnsucht nach Veränderung haben. Im Laufe unseres Glaubenslebens durchlaufen wir Krisen. Müdigkeit und Ernüchterung kann sich breit machen.
Diese herausfordernden Erfahrungen gebraucht Gott, um uns Neues zu lehren. Dies kann der Beginn einer Reise zur geistlichen Reife sein. Es lohnt sich, sich auf den Weg zu machen…
Sprecher: Uwe Dahlke, Jahrgang 1956, 25 Jahre leitender Pastor im Christlichen Zentrum Karlsruhe. Nun als geistlicher Coach und Seminarsprecher im deutschsprachigen Raum unterwegs.
Zeiten: Fr. 18.10 / 19.30 – 22.00Uhr (Session 1)
Sa. 19.10 / 14.30 – 18.00Uhr (Session 2+3)
19.30 – 22.00Uhr (Session 4)
Sonntag – 10.00 Uhr – Predigt beim Gottesdienst
Kosten und Anmeldung: Beim Seminar wird ein Spendenbeitrag erhoben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 18.10 - 19.10
Zeit: 19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

SteingauZentrum
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim/Teck

In Google Maps öffnen