Seminar „Die Kunst des reifen Handelns“ mit Thomas Härry

am 17. Oktober 2020 von 09.30 – 21.30 Uhr.

WAS BEEINDRUCKT UNS BEI ANDEREN MENSCHEN?

Das Äußere? Fähigkeiten? Vielleicht! Aber wirklich erstaunlich sind Menschen, die trotz Herausforderungen in sich ruhen, mit anderen liebevoll und fair umgehen und dennoch klare Vorstellungen und Ziele haben. Kurzum: Reife Persönlichkeiten! In diesem Seminar nimmt uns der schweizerische Pastor, Dozent und Buchautor
Thomas Härry mit auf die Reise, wie wir uns mit Gottes Hilfe zu reifen Persönlichkeiten entwickeln können.

Dieses Seminar bietet nicht einfach ein Erfolgsrezept zur Selbstoptimierung, sondern inspiriert und lädt ein, sich auf einen Reifungsprozess einzulassen, den Gott mit jedem auf unterschiedliche Weise gehen möchte.

GEPLANTE ZEITEN
9:30 Uhr – 12:30 Uhr – Session 1
12:30 Uhr – 14:30 Uhr – Mittagspause
14:30 Uhr – 17:30 Uhr – Session 2
17:30 Uhr – 19:30 Uhr – Abend-Pause
19:30 Uhr – 21:30 Uhr – Session 3

ANMELDUNG bis zum 10. Oktober 2020.

Eintritt frei. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Spende am Seminartag.

Thomas Härry wird auch im Gottesdienst am 18. Oktober 2020 zu Gast sein und die Predigt halten.

Platzreservierung für Gottesdienste/Veranstaltungen

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – leider! Wegen der aktuellen Situation dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Menschen unsere Gottesdienste/Veranstaltungen besuchen. Das können wir nur steuern, wenn wir die Plätze mit einer Buchung reservieren lassen.

Über diese Seite kannst Du einen Platz für diesen Gottesdienst/Veranstaltung buchen.

Ticket-TypPlätze
Einzelticket
Familienticket*



*Im öffentlichen Raum ist der Begriff „Familie“ gleichbedeutend mit dem Begriff „Haushalt“ zu verstehen. Es kommt hier nicht auf den Verwandtschaftsgrad, sondern auf das Zusammenwohnen an.

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 17.10
Zeit: 09:30 - 21:30 Uhr Im Kalender notieren

Veranstaltungsort:

SteingauZentrum
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim/Teck

In Google Maps öffnen