Seminartag „Meine Identität neu entdecken“

Wer oder was gibt mir Wert?

Oft scheint es, dass Umstände und Erlebnisse uns die Richtung im Leben vorgeben. Dabei schieben wir gerne Gott oder der Welt die Verantwortung für unsere Lebenssituationen zu. An diesem Seminartag möchten wir auf der Grundlage von Wertschätzung, Vertrauen, Glauben, Vergebung und Liebe mit euch noch nicht erkannte Ressourcen und Wahrheiten der Bibel ins Bewusstsein bringen und festigen. Mit Hilfe von Methoden der Individualpsychologie nach Alfred Adler und basierend auf dem Wort Gottes, werden wir folgende Themen betrachten:

• Charakterstruktur
  • Herkunftsfamilie und Geschwisterkonstellation
  • Mein Typ ist gefragt
  • Leben, ohne auszubrennen
  • Stabil in allen Lebenslagen
  • Glaube nicht alles, was du denkst

Durch Gottes Gegenwart lassen wir uns neu auf seine Gedanken und seine Verheißungen für unser persönliches Leben ausrichten.

Termin: Samstag, 12. November 2022

Uhrzeit: 9.00 bis ca. 16.00 Uhr (1 Stunde Mittagspause, Getränke sind vor Ort, sonstige Verpflegung bitte selbst mitbringen.)

Ort: EFG Kirchheim Raum: 23; 2. Stock

Kosten: 20,- € pro Person / 30,- € pro Ehepaar (Die gesamten Einnahmen gehen zu 100% an die EFG).

Anmeldung: Nach dem Gottesdienst an der Infotheke oder unter E-Mail: andreakammerer@yahoo.de

Anmeldeschluss:  06. November 2022.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit euch

Andrea Kammerer & Ute Macho

Wann & Wo