Vater-Kind-Freizeit 2023

Früher war alles besser…

Was ist damit gemeint und warum kommen wir manchmal an den Punkt, wo wir das denken oder sagen. Und welches „Früher“ meinen wir dann? Vor Corona, vor dem Krieg in der Ukraine oder doch erher die 90er, die  80er oder noch früher? Und was war besser? Das Zwischenmenschliche, die Bindung zu den eigenen Kindern oder etwa die Beziehung zu Gott. War Gott früher auch besser? War früher alles besser?

Genau diesen Fragen werden wir uns stellen und in Gesprächsrunden, Workshops und Andachten auf den Grund gehen. Natürlich werden Spiel und Spaß nicht fehlen.

Wo: Götzenbachstausee in Göggingen

Wann: 23. – 25. Juni 2023

Wer: Väter mit ihren Kindern

Unterbringung: Zelt oder Wohnmobil/Wohnwagen

Preis: Erwachsene 50,- €; Kinder (bis 16 Jahre) 30,- € (inkl. Platzgebühr und Verpflegung)

Anmeldung über vaterkindfreizeit@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 11. Juni 2023

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 23.06 - 25.06
Zeit: Ganztägig Im Kalender notieren

Veranstaltungsort:

Zeltplatz Götzenbachstausee
Götzenbachstausee
Göggingen

In Google Maps öffnen