Seelsorge

"Wer keine Entscheidung trifft entscheidet sich auch, nämlich dafür, dass alles beim alten bleibt."
Immer wieder gibt es Zeiten in unserem Leben, wo wir schmerzlich Erfahrungen machen oder wo uns Probleme lähmen und blockieren, so dass wir in unserer Entwicklung fest stecken. Gerne möchten wir dir in solchen schwierigen Momenten beistehen und helfen. Wir, das ist ein Team aus ganz unterschiedlichen Berater/innen, Therapeut/innen und Seelsorger/innen.
Wenn du dich für eine Beratung interessierst, beschreibe kurz in einem Mail an uns dein Problem, deine Fragen oder deinen Entwicklungswunsch. Das hilft uns die Person zu finden, welche zu dir "passt".
Außerdem gibt es die Möglichkeit der "Sprechstunde für Lebens- und Glaubensfragen" (siehe unter Rubrik "Termine")
Email an: susanne.plessing@efg-kirchheim.de

Seelsorge

Foto: 1. Reihe von links nach rechts Bettina Faller, Elke Maischatz, Monika Nuffer, 2. Reihe Marianne Burau, Susanne Plessing (Teamleitung), Markus Reich.