Frauen

Unser Angebot für Frauen besteht zurzeit aus unterschiedlichen Angeboten:
1. Das Frauentuning: hier trifft sich FRAU, bringt aus ihrem Kleiderschrank mit was nicht mehr gefällt oder evtl. zu klein / zu groß geworden ist und sucht sich dann aus dem reichen Angebot der anderen Frauen aus was gefällt. Der Spaß und die Gemeinschaft kommen nicht zu kurz.
2. Grow & Bloom
Für 2023 sind 3 Termine geplant:
Freitag, 17. März
Freitag, 12. Mai
Freitag, 10. November
Während wir im letzten Jahr eine geschlossene Gruppe waren, die ein Jahr lang zusammen unterwegs war, kann man sich nun für einzelne Termine anmelden.
Nähere Infos zu den einzelnen Terminen erhaltet ihr rechtzeitig vor dem jeweiligen Event.
Wir erwarten Gottes Segen und Sein Wirken an diesen Abenden!
Zu allen Angeboten findet FRAU mehr Informationen unter der Rubrik "Termine"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Events

Letztes Frauentuning am 16. März 2024

DIE Gelegenheit den Schrank auszumisten und nicht mehr geliebte Klamotten gegen „neue“ einzutauschen!

Aussehen ist wichtig – aber ganz anders, als du denkst…

Tatsächlich ist es oft der erste Eindruck, der zählt. Daher ist Aussehen immer wichtig. Allerdings geht es dabei nicht um Gleichmacherei oder so auszusehen, wie Top-Stars, Fashion-Ikonen oder irgendeine andere Frau, die du bewunderst. Es geht um Einzigartigkeit. Um Persönlichkeit. Es geht darum, sich der Welt stolz zu zeigen. Klarzumachen, wer und wie du bist. Wir finden: Dein persönlicher Stil unterstützt dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen und selbstbewusst deinen Weg zu gehen und vielleicht auch manchen Lebenstraum anzugehen. Gerne helfen wir beim Frauentuning dabei, deinen Stil zu entdecken, zu erweitern, Neues auszuprobieren.

Beginn: 19.30 Uhr

Mitgebracht werden kann:

  • bis zu 10 Kleidungsstücke, die noch in gutem Zustand sind und nicht völlig aus der Mode
  • Fingerfood fürs Buffet und/oder eine Flasche Sekt oder Ähnliches.

Specials:

  • Cocktails

Das Frauentuning-Team

Ana, Bine, Katja, Angi und Iris

P.S. Wer noch Fragen hat, darf gerne anrufen oder eine Whatsapp schreiben:

Ana Mobil: 0173 230 5117