Anfahrt & Parkplätze

Unser Parkplatz befindet sich hinter dem SteingauZentrum und ist über die Henriettenstraße zu erreichen. Die Einfahrt befindet sich zwischen Gebäude Nr. 66 und 68. Das Parken ist nur während des Aufenthaltes im SteingauZentrum gestattet. Bitte beachten, dass nur auf den gelb und blaugekennzeichneten Parkplätzen geparkt werden darf (sonntags sind die blaugekennzeichneten Parkplätzen nur mit Sonderparkkarte zu benutzen). Die rot markierten Parkplätze sind Privatparkplätze und auf diesen darf nicht geparkt werden.

Des Weiteren gibt es gegenüber dem SteingauZentrum den Parkplatz vom Nanz-Center, der 24h geöffnet hat, allerdings ist dieser gebührenpflichtig. Ca. 500m nördlich die Steingaustraße runter, in der Stuttgarter Str. gibt es das Teckcenter-Parkhaus, sonntags ist dieses gebührenfrei.

Hausadresse

Ev.-Freik. Gemeinde Kirchheim (Baptisten)
Steingauzentrum
Steingaustraße 28