Männer

Wenn Männer ihre Identität in Christus finden, ihre Berufung in dieser Welt leben und Verantwortung in Familie und Beruf übernehmen, dann ist nichts mehr unmöglich!
Unsere Männerarbeit ist in der Entwicklung. Es gibt schon Männerhauskreise und gemeinsame Aktionen.

Events

Überkonfessioneller Männertag am 16.02.2019

Männer-Outdoor-Tag


Samstag, 16. Februar 2019, den ganzen Tag

Wir wollen mit Männern einen Outdoortag erleben, der Spaß, körperliche Herausforderung, tiefe Gemeinschaft, gutes Essen und einen faszinierenden Input mit lebensveränderndem Tiefgang beinhaltet.

Top-Speaker: Marcel Hager. Er ist Familienvater, Outdoorcoach, Männerbuchautor und Leiter der christlichen Männerarbeit 4M Schweiz. Wenn er gerade nicht beruflich Teams durch herausforderndes Terrain führt, referiert er leidenschaftlich über Fragen wie: "Wer bin ich? - Wozu bin ich? - Wer oder Was gibt mir meinen Wert?". Marcel fordert und fasziniert damit tausende Männer im deutschsprachigen Raum!

Anmeldung und weitere Infos: maenner@efg-kirchheim.de

Kosten: 40€

Anmeldeschluss: 20.01.2019, Achtung!! Begrenzte Teilnehmerzahl!!

Bitte plane den ganzen Tag ein. Der Veranstaltungsort bleibt bis kurz vor dem Event geheim. Das Event findet im Umkreis von Kirchheim/Teck (+20 Min. Fahrzeit) bei jedem Wetter statt!! Normale Fitness, Outdoorkleidung und Gesundheit ist Voraussetzung!