Wenn Vielfalt, Herzblut, Gastfreundschaft und ein Halleluja aufeinander treffen, dann bist Du Gast im Café Hope!

Wir freuen uns sehr, Sie mit unserem Mittagstisch
in unseren Räumen zu begrüßen.

Genießen Sie täglich wechselnde, regionale Angebote und wählen
zwischen vegetarischen Speisen und Fleischgerichten.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich mit leckerem Essen verwöhnen -
wir freuen uns auf Sie.

>>>Download Speiseplan März<<<

>>>Download Speiseplan April <<<

März/April

Preise . Erwachsene: € 8,00 . Kinder: € 3,00 (unter 6 Jahren) . Ermäßigt: € 6,50 . Nachtisch: 1,50 . Familienpreis: €

Aufgrund der MwSt-Erhöhung, müssen leider auch wir unsere Preise ab diesem Jahr anpassen. Wir danken für Ihr Verständnis. | Änderungen vorbehalten. Alle Gerichte ohne Geschmacksverstärker.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

1. Vorsitzender Günter Öhrlich
E-Mail: guenter.oehrlich@efg-kirchheim.de

Adresse:
Café Hope e.V.
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim/Teck

Wir freuen uns, wenn Sie Café Hope unterstützen:

Bankverbindung: Volksbank Kirchheim/Teck; IBAN: DE10 6129 0120 0433 8400 05; BIC: GENODES1NUE

Spenden mit Paypal

oder gleich mit der Paypal-App:

16.06.2023

Preisanpassung

Liebe Gäste, aufgrund der Mehrwertsteuererhöhung müssen auch wir leider die Preise etwas anheben: Erwachsene 8,00 € Kinder 3,00 € Ermäßigt 6,50 € Nachtisch 1,50 € Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast bei uns im Café Hope begrüßen zu...mehr

Café Hope begegnen / genießen / inspirieren

Wir vom Hope sind ein diakonischer Arbeitszweig der EFG und seit 2013 ein eingetragener Verein.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen gerne auch unseren Vorstand vor.
1. Vorsitzende: Günter Öhrlich
2. Vorsitzende: Ruth Reiter
Schatzmeister: Stuart Bauder
Schriftführer: Jörg Hoyler
3 Beisitzer: Susanne Ziegler, Thomas Hepperle und Jürgen Moratz
Es ist toll, einen Vorstand aus begeisterten Café Hoplern zu haben!

Unser Ziel ist es Menschen zu verbinden. Ob im Team bei der Arbeit oder unsere Gäste untereinander. Unterschiedlichkeiten als Chance zu sehen und davon zu profitieren. Leben in aller Vielfalt und so das Gesellschaftsbild in und um Kirchheim mit zu gestalten. WIR begegnen UNS. Und das bei und mit frischen Leckereien aus der HopeKüche.

Wir brauchen Euch als Mitglied und Unterstützer. Kommt gerne vorbei und schaut euch unser Hope an. Genießt das Essen und verschafft euch Eindrücke Für Schnellentschlossene kann das Formular "Mitgliedsantrag" unter Downloads verwendet werden.

EFG Kernwert

Ob in Küche, Spülküche oder Service. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind wir gemeinsam am Arbeiten und offen für neue ehrenamtliche Teammitglieder die Lust auf ein fröhliches und abwechslungsreiches Arbeiten haben.

Geflüchtete, Einheimische, Junge, Alte, Gläubige, Religionslose aus stark unterschiedlichen Bildungs- und Erfahrungswelten treffen aufeinander und leisten geniale Arbeit.

Es fing an mit einer liebevollen Idee. Zwei Männer aus der
EFG-Gemeinde wollten den arbeitssuchenden Menschen nach dem Gang ins gegenüberliegende JobCenter Hoffnung machen und haben auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen in das damals neue EFG Gebäude im Steingau eingeladen. Und wo viele Menschen sich einladen lassen, da entstehen auch noch größere Ideen. Von der ehemals kleinen Kaffeerunde ist unser Angebot auf einen Mittagstisch für im Durchschnitt 100 Gäste / Mittag gewachsen. Diese Arbeit wird von ca. 45 ehrenamtlich wechselnden Mitarbeitern gestemmt und unserem hauptamtlichen Team. Und die Geschichte geht weiter.

Unsere verfügbaren Downloads finden sie am Seitenende

Die EFG Kirchheim
Die Stadt Kirchheim
Der Teckbote Kirchheim, Verein "Gemeinsam für eine gute Sache e.V."
Die Volksbank Kirchheim