Mittendrin statt nur dabei

Wer - wenn nicht du?
Wann - wenn nicht jetzt?

Gott hat jeden Menschen mit kostbaren Talenten beschenkt und er wünscht sich, dass diese Gaben für ihn eingesetzt werden, um Gemeinde zu bauen. Sei ein Teil davon. In der Teamarbeit liegt ein unglaublich großes Potential. Wenn verschiedene Talente zusammen kommen, kann sich eine sensationelle Stärke und Dynamik entwickeln. Wo liegt deine Leidenschaft, die dich inspiriert? Finde es heraus. Viel Spaß beim Aussuchen eines Teams, in dem du einen für dich bedeutsamen Platz findest und du dich weiterentwickeln kannst.

Anderen Menschen zu dienen verändert dich!
Anderen Menschen zu dienen verändert die Welt!

Rund um den Sonntagsgottesdienst

Der Sonntag ist für dich der perfekte Tag zur Mitarbeit, weil du eh in der Gemeinde bist? Dann sei ein Teil von denen, die Gottesdienst möglich machen.

> zum Rund um den Sonntagsgottesdienst-Bereich

Kinder und Jugendliche von 1-19 Jahre

Hier gilt: nicht jeder muss alles Können, aber gemeinsam sind wir stark!

Und - gemeinsam wollen wir unsere Kinder und Jugendliche im Glauben stark machen. Spannend, abwechslungsreich und garantiert mit viel Spaß. Bist du dabei?

> zum Kinder und Jugendliche von 1-19 Jahre-Bereich

Dies und das

Noch nicht das Richtige gefunden? Dies und Das zeigt dir, wie bunt Gemeinde ist. Lass dich inspirieren!

> zum Dies und das-Bereich

* Die meisten Gruppen sind im Jahresprogramm der Gemeinde oder auf der Homepageseite Gruppen auch noch etwas näher beschrieben. Schau doch mal rein.

• Du hast etwas gefunden? Super.
  • Dich hat etwas angesprochen, du hast aber noch Fragen?
  • Du weisst noch gar nicht genau, was du kannst oder willst? Dann beraten wir dich gerne.

Egal was, nimm jetzt über folgenden Link Kontakt mit Petra Schnitzler (Ansprechpartnerin für das Thema Mitarbeit) auf. Sie freut sich auf dich.

E-Mail: mitarbeit@efg-kirchheim.de