Walk by Faith Lauftreff

Unser Motto: Train your body, feed your soul. Wir  … haben Bock auf Stärkung. Egal ob durch das Laufen, Snacks oder Inputs, welche uns ermutigen oder zum Nachdenken anregen.   … setzen nicht auf Verbindlichkeit. Wer nur ein- bis zweimal vorbeischauen will, ist herzlich willkommen!  … lieben Gott und seine Schöpfung und wollen das weitergeben!  Deshalb macht es uns auch gar nichts aus, ganz locker und authentisch mit Menschen über den Glauben zu reden, die nicht regelmäßig in einen Gottesdienst gehen. Wir schämen uns weder des Evangeliums noch eines roten Kopfes durch die Anstrengung 😉  Hier noch ein paar Eckdaten:  *Treffpunkt: dienstags 19 Uhr am Parkplatz Ortsausgang Owen, Richtung Burg Teck * ab 18 Jahren * Bei fast jedem Wetter * Für alle mit Grundfitness * Bei Fragen: walk-by-faith@gmx.de.  Euer walk by faith–team Daniela, Noreen, Jonny und Steffen