Gemeindefreizeit 2024 auf dem Schönblick

Gemeindefreizeit 2024 auf dem Schönblick bei Schwäbisch Gmünd vom 21. – 23.06.2024

Dieses Jahr findet wieder eine Gemeindefreizeit statt, zu der ihr alle ganz herzlich eingeladen seid. Für uns als Gemeinde ist solch ein Wochenende immer ein Highlight. Begegnungen, Inspiration, Spiel und Spaß in einem tollen Ambiente, all das erwartet euch. Die Freizeit startet am Freitag mit dem Abendessen. Anreise (Zimmerbezug) ist ab 15.00 Uhr möglich. Das Ende ist wie üblich am Sonntagnachmittag um ca. 15.30 Uhr geplant. Das Christliche Gästezentrum Schönblick hat sich in den letzten Jahren bestens bewährt, es liegt nur ca. 45 Autominuten von Kirchheim entfernt und ist nach seinem Umbau der ideale Standort für unsere Gemeindefreizeit (gutes Essen, tolle Außenanlangen und ein kleines Hallenbad).

Als Referent haben wir Jürgen Justus gewinnen können. Jürgen ist seit 2014 Pastor im Christlichen Gemeindezentrum Albershausen. Eine tiefgreifende Berufungserfahrung, die seinen Dienst und sein Verständnis des Missionsauftrags grundlegend veränderte, erlebte er im Jahr 2022. Diese führte dazu, dass er seither Menschen und Gemeinden in den Bereichen Multiplikation und Jüngerschaft trainiert.

Für unsere Kids wird ebenso ein interessantes und spannendes Programm angeboten. Die Gemeindefreizeit ist auch für unsere „Neuen“ eine tolle Gelegenheit, uns als Gemeinde besser kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Wir freun uns über jeden der dabei ist.

Weiter unten könnt ihr die Preisliste herunterladen. Um die Preise besonders für Familien etwas zu reduzieren hat die Gemeindeleitung beschlossen einen Zuschuss vom Gemeindehaushalt zu geben (10 € pro Erw. und 25 € pro Kind – sind in den abgedruckten Preisen bereits eingerechnet).

Wichtig: An den Kosten soll die Teilnahme nicht scheitern. Wenn jemand nur einen Teil des Geldes aufbringen kann, dann kommt bitte auf unseren Pastor Günter Öhrlich zu und es wird vertraulich nach Lösungen geschaut. Natürlich sind wir auch für jede Spende dankbar, die dann eben für Geschwister verwendet werden kann, die das finanziell nicht stemmen können.

Die Anreise wird wieder mit privaten PKWs erfolgen.

Der Anmeldeschluss für die Gemeindefreizeit ist der 01.05.2024

Bitte meldet euch frühzeitg und zahlreich an. Anmeldung entweder direkt hier über den Button „zum Event“ anklicken und dann die Eingabemaske ausfüllen (bitte unbedingt alle Felder ausfüllen – es gibt keine Bestätigungsmail, sondern nach dem Absenden, steht dran, ob die Anmeldung erfolgreich war) oder über das Anmeldeformular. Dieses und eine Preisliste können hier heruntergeladen werden:

Preisliste

Bitte das ausgefüllte Anmeldeformular an buero@efg-kirchheim.de senden oder sonntags an der Infotheke abgeben.

Wer gerne als Tagesgast dabei sein möchte, schreibt bitte eine Email an das Gemeindebüro (buero@efg-kirchheim.de) mit folgenden Angaben: Datum, an welchem man Tagesgast ist und Name. Die Kosten belaufen sich als Tagesgast auf 35,-€/pro Tag/pro Person (Preis ist incl. Mittag- und Abendessen) und sind auch auf das Konto, wie auf der Preisliste angegeben, zu überweisen.

Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2024

1. Teilnehmende