Seminar Gottes Stimme hören – Modul 2

Seminarabend am 22.04. für ALLE nur Online! Bitte schaut in euer Mail-Konto, hier findet ihr weitere Informationen dazu!

Seminarreihe Gottes Stimme hören – Anmeldung bis zum 12. April 2021

Modul 2 mit Jada Life Ministry (aus dem Mitarbeiterstab von Dr. Walter Penzhorn)

Silvia Hertler, Sandra Keppeler, Stefanie Kominek, Andrea Künschner

Donnerstags 22. April / 06. Mai / 20. Mai 2021, jeweils 18:00 – 21:30 Uhr

Die Seminarinhalte erfordern die Teilnahme an allen drei Abendterminen.

> Das Seminar ist mit Vor-Ort-Präsenz im Steingauzentrum geplant. Die Anmeldung erfolgt mit Platzreservierung über den Button unten rechts „zum Event“.

> Wir bieten das Seminar parallel als Online-Seminar an. Die Anmeldung hierzu bitte direkt an sonja.schoenfeld@efg-kirchheim.de

>  Sollten die Gegebenheiten kein Präsenzseminar erlauben, findet das Seminar auch für die Teilnehmer mit Platzreservierung Online statt.

Bei Anmeldung bitte angeben:

> Vor- und Nachnamen aller angemeldeten Personen

> Adresse

> welche Vor-/Ausbildung Sie zu diesem Thema bereits haben (Modul 1 oder anderes).

Falls Sie sich für die Vor-Ort-Präsenz anmelden, nutzten Sie dazu bitte das Kommentarfeld.

Seminarkosten und Bankverbindung (auch bei nur Online-Teilnahme)

€ 40,00 / Auszubildende und Nichtverdienende € 25,00

EFG Kirchheim – Veranstaltungskonto (nur auf dieses Sonderkonto überweisen!)

IBAN: DE02 6115 0020 0102 9074 96 BIC: ESSLDE66XXX

Stichwort: Seminar JLM – Name d. Teilnehmers

Hinweise und Seminarinhalte:

> Anmeldung: Ihre Anmeldung wird mit Anweisung der Seminargebühren auf o. g. Konto wirksam. Bei Buchung mit Platzreservierung (Präsenz) bitte dafür die Platzbestätigung abwarten. Bei Anmeldung zum Online-Seminar erfolgt keine Platzbestätigung, hier bitte direkt anweisen.

> Corona

Bei Vor-Ort-Präsenz sind die aktuellen Corona-Regeln und unser Hygiene-Konzept zu beachten.

Die maximale Teilnehmerzahl Vor-Ort muss unter Umständen je nach der aktuellen Verordnungslage angepasst werden. In diesem Fall oder wenn sie komplett ausgeschlossen ist, werden die Abende auch für die Teilnehmer mit Platzreservierung, Online stattfinden.

Falls auch die Umsetzung des Online-Angebots nicht möglich sein wird, behalten wir uns vor, einzelne Termine zu verlegen oder abzusagen.

> technische Zugangsbedingungen bei Online-Teilnahme:

Für die Online-Teilnahme benötigen Sie einen Internetzugang sowie ein Mikrofon und Lautsprecher an Ihrem Endgerät (PC, Smartphone, ..). Die Gruppenübungen werden über eine Teamplattform angeboten.

> Prophetische Worte

Für Neuzugänge, die das Modul 1 nicht besucht haben, wird je nach Interesse die Möglichkeit gegeben, ein prophetisches Wort für sich vom begleitenden Mitarbeiterteam zugesprochen zu bekommen.

Laut 1. Thess. 5, 20+21 gilt es Weissagung (Prophetie) nicht zu verachten, aber alles zu prüfen und das Gute zu behalten.
Das Prüfen ist Aufgabe derer, die ein prophetisches Wort empfangen.
Daher übernehmen wir keine Haftung für Handlungsweisen, die jemand aus dem gehörten Wort ableitet. Bei Unklarheiten bitten wir Sie die prophetischen Mitarbeiter anzusprechen.

> Zusatz zum Datenschutz

Neben den bestehenden Datenschutzbestimmungen wird zur Durchführung des Seminars  Mitarbeitern (Mentoren und prophetisches Team) Ihr Vor- und Zuname weitergeben, den technischen Mitarbeitern Ihre eMail-Adresse für die Übersendung des Zuganglinks.

Seminarinhalt – Modul 2: Aufbau, Vertiefung, Übungen

Die Referenten werden aus einem reichen Schatz an Themen schöpfen und daraus verschiedene Schwerpunkte setzen, wie..

> kurze Wiederholung der Grundlagen aus Modul 1

> Deuten von Symbolik

> „Stückweise Prophezeien“

> Das Wort der Erkenntnis und das Wort der Weisheit

> Prüfen von Eindrücken

> Wahrnehmen Seiner Herrlichkeit

Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2024

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Sie können gerne trotzdem zum Gottesdienst/Veranstaltung kommen und da ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Wann & Wo

Zeit: 18:00 - 21:30 Uhr Im Kalender notieren