TBT-Segnungs-Gottesdienst

Leider bereits ausgebucht – es gibt aber noch Plätze im Außenbereich, siehe separate Anmeldung (unter Event – TBT-Segnungsgottesdienst Übertragung in Außenbereich – 18.07.2021)

Wegen der aktuellen Situation dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Menschen unsere Gottesdienste besuchen. Das können wir nur steuern, wenn wir die Plätze mit einer Buchung reservieren lassen. Am Sonntag, 18.07.21 hat unser TBT seinen Segnungsgottesdienst und daher gibt es nur eine kleine Anzahl freier Plätze im Gottesdienstraum. Hier ist nur die Buchung für den Gottesdienstraum!! Wir werden den Gottesdienst aber auch auf die Wiese hinter dem Haus übertragen, dafür muss man sich auch anmelden, aber über eine separate Anmeldung (unter Event – TBT-Segnungs-Gottesdienst Übertragung in Außenbereich – 18.07.2021).

Auch die Kinder für den Kindergottesdienst müssen angemeldet werden, und zwar bei der Anmeldung im Feld Kommentar bitte den Namen des Kindes, das Alter und die Gruppe („Club“, „JET“ oder „Fischis“) hinschreiben.

Die Kinder dürfen nicht bei der Ticketanzahl mit eingetragen werden, wenn sie in die Kindergruppen gehen!!!!

Bitte kommen Sie bereits um 09.50 Uhr, damit wir pünktlich um 10.00 Uhr mit dem Gottesdienst starten können.

zum Buchen für den Gottesdienstraum bitte auf „zum Event“ klicken

Anmeldung zur Gemeindefreizeit

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 18.07
Zeit: 10:00 - 11:30 Uhr Im Kalender notieren

Veranstaltungsort:

SteingauZentrum
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim/Teck

In Google Maps öffnen