Spenden

Immer mehr Menschen stellen sich heute die Frage, wie sie wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftliche Verantwortung bestmöglich in Einklang bringen können. Hier bei der EFG-Kirchheim haben Sie gleich drei Möglichkeiten, sich finanziell zu beteiligen

EFG-Gemeinde

Die Aufgaben, die wir übernehmen sind vielfältig und erfordern so manche Ressource. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen!

Spenden-Konten:
Freikirchen.Bank Bad Homburg,
IBAN: DE68 5009 2100 0000 3438 03,
BIC: GENODE51BH2

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen,
IBAN: DE62 6115 0020 0048 3357 68,
BIC: ESSLDE66XXX

Spenden über PayPal
einfach und sicher!
Konto: spenden@efg-kirchheim.de

Direkt zu Paypal

oder über die Paypal-App:

EFG-NOW

Die Jugendarbeit der EFG übernimmt einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag und ist für uns als Gemeinde ein Schwerpunkt hinein in die Stadt und die Region.

Spenden-Konto:
Freikirchen.Bank Bad Homburg,
IBAN: DE68 5009 2100 0000 3438 03,
BIC: GENODE51BH2
Betreff: EFG-NOW

Spenden über PayPal
einfach und sicher!
Konto: spenden@efg-kirchheim.de

Direkt zu Paypal

oder über die Paypal-App:

Spenden für den Café Hope e.V.

Wir vom Café Hope verbinden Menschen indem wir gemeinsam in aller Vielfalt leben und arbeiten lernen und schaffen somit eine neue und tragfähige Gesellschaft. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende und sind Sie somit ein Teil dessen. DANKE

Volksbank Kirchheim-Nürtingen
Kontoinhaber: Café Hope e.V.
IBAN: DE10612901200433840005,
BIC: GENODES1NUE

Spendenbescheinigung

Wichtig: Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, bitten wir Sie um Ihre vollständige Adresse, die wir ausschließlich für den Zweck der Spendenbescheinigung verwenden werden. Die Spendenbescheinigungen werden im folgenden Jahr automatisch verschickt.