Gemeindegrillfest auf Olis Wiese

Liebe Leute groß und klein, wir laden auf die Wiese ein!

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir uns auch in diesem Jahr auf Olis Wiese vergnügen, grillen, reden, essen, genießen oder uns sportlich betätigen, wie z.B. beim Fußball, Volleyball, Badminton, Indiaka und was euch sonst noch so einfällt oder ihr mitbringt. Auch eure Freunde sind herzlich willkommen!!!

Zu beachten ist nur, dass Grillgut, Salate, Getränke, Geschirr usw. selbst mitgebracht werden müssen. Für Grill und Sitzgelegenheiten ist bereits gesorgt.

Wer sich darüber hinaus ein lauschiges Plätzchen in der Sonne (die hoffentlich scheinen wird!) suchen möchte, für den wäre eine Decke von Nutzen…

Termin: 01. Mai 2019, ab 11.30 Uhr

Eine Wegbeschreibung gibt es hier.

Falls es in Strömen gießt, fällt diese Veranstaltung leider ins Wasser.

Wann & Wo

Datum und Uhrzeit

Datum: 01.05
Zeit: 11:30 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Olis Wiese
Wiese
Ohmden

In Google Maps öffnen